27.11.2018 22:47 Alter: 18 Tag(e)

Dreifacher Herbstmeister Zahlbach

Das Spiel in Alzey gegen den SV Offenheim entschied die 2. Mannschaft mit 7:1 für sich.

Durch zwei Siege am Samstag, den 24. November 2018, konnten die zweite und dritte Zahlbacher Mannschaft ihre herausragenden Ergebnisse der letzten Wochen noch einmal bestätigen.

 

Die dritte Mannschaft gewann mit 7:1 beim Post SV Ludwigshafen 3. Die Spiele waren teilweise klar herausgespielt, in einigen Fällen aber auch deutlich knapper als es durch die reinen Ergebnisse deutlich wird.

 

Die zweite Mannschaft gewann bei Tabellenschlusslicht SV Offenheim in Alzey ebenfalls 7:1. Mitgereist waren knapp 10 Fans, Freunde und Mannschaftsspieler, die uns tatkräftig angefeuert haben.

 

Die erste Mannschaft hatte sich bereits am 11.11.2018 den Halbzeit-Titel in der Rheinland-Pfalz Liga gesichert (rechts ein Mannschaftsbild vom 11.11.)

 

INFO: Wir haben auch endlich unsere Galerie um aktuelle Bilder ergänzt. So sind nun sowohl alte und neue Mannschaftsfotos unter "Galerien der Abteilung Badminton" zu finden, als auch die besten Fotos der äußerst erfolgreichen Hinrunde der Saison 2018/19.

 

Zusätzlich können Berichte über die vergangene Saison in unserem aktuellen Sprachrohr 2018 hier oder unter "Downloads-->Sprachrohr 2018" begutachtet werden (und natürlich alle weiteren Berichte und Inhalte der jährlichen Vereinszeitschrift).