11.11.2018 21:09 Alter: 34 Tag(e)

Dreifache Tabellenführung für Zahlbacher

Dieses Wochenende konnte die dreifache Tabellenführung der drei Zahlbacher Mannschaften perfekt gemacht werden. Die erste Mannschaft gewann am Samstag gegen Hütschenhausen II und am Sonntag gegen den ASV Landau I mit jeweils 8:0 in eigener Halle. Zusätzlich war unser Sponsor von Edeka Grennrich Mainz zu Gast, um feierlich unsere Trikots und Sweatshirts zu übergeben. Vielen Dank an dieser Stelle für das Engagement.

Während die zweite Mannschaft dieses Wochenende spielfrei hatte (nach Spieltag 4 steht man auf Rang 1. Hütschenhausen hat allerdings bereits 5 Spieltage absolviert und uns damit überholt), konnte aber die dritte Mannschaft in ihrer Begegnung mit dem TSV Mommenheim einen starken 5:3 Sieg erreichen. Damit verdrängte man die bisherigen Tabellenführer aus Mommenheim auf den dritten Platz, während die Zahlbacher vom zweiten auf den ersten rutschten.

 

Nächste Woche Samstag um 19:00 Uhr geht es weiter mit dem Spiel der zweiten Mannschaft gegen den 1. BCW Hütschenhausen III in heimischer Halle im Zahlbacher Mühlweg. Alle Interessierten sind wie immer herzlich willkommen.

 

Zu den Ergebnissen und zur Liga-Übersicht des Badminton Verbandes Rheinhessen-Pfalz kommt ihr über folgenden Link: Ergebnisdienst nuLiga BVRP