31.01.2018 19:41 Alter: 84 Tag(e)

Erster Rückrundenspieltag der Erwachsenen

Am letzten Wochenende fanden für unsere 1. Und 4. Mannschaft die ersten Rückrundenspiele auf dem Plan.

 

Während die 1. Mannschaft unter Einsatz zweier Ersatzspieler auswärts gegen den SV Viktoria Herxheim ein 4:4 einfahren konnte und damit weiterhin ganz knapp hinter der Mannschaft des SV Fischbach auf Platz 2 der Tabelle rangiert, konnte die 4. Mannschaft gegen den TuS Bingen-Büdesheim auswärts einen wertvollen Sieg einfahren. Man steht nun zwar immer noch auf Tabellenplatz 5, allerdings besteht vom Tabellendritten bis zum Tabellenfünften Punktgleichheit, sodass alle Chancen auf eine höhere Platzierung gewahrt sind.

 

Am 03.02. stehen die nächsten Spiele für alle drei Mannschaften (1., 2. und 4. – Anm.: 3. Mannschaft wurde zurückgezogen) in unserer Halle statt. Wir freuen uns wie immer auf viele anfeuernde Zuschauer.